Customer support: kontakt@biosteel.ch
Deutsch (German) English
Warenkorb ist noch leer.

Crossfit Helvetix

Adresse: Hagenaustrasse 29, 4056 Basel
Telefon: 061 321 22 22
E-mail: info@crossfithelvetix.ch
Web: http://www.crossfithelvetix.ch

Facebook: crossfithelvetix

2012 starteten wir mit einer Idee und einer Handvoll Mitglieder das Projekt “OpenGym”. Turnhalle gemietet, Training geplant und fertig war der Spielplatz für Erwachsene mit Bewegungsdrang. Dass daraus 2014 CFH wurde, haben wir der eigenen Leidenschaft für CrossFit und der Begeisterung unserer stetig wachsenden Gemeinschaft zu verdanken. Vieles hat sich seitdem verändert, aber das Training ist immer noch anstrengend, ehrlich und effektiv.

CrossFit ist eine effektive Trainingsmethode, die auf funktionellen Bewegungen und hoher Intensität beruht. Damit wirklich jeder mitmachen kann, passen wir die Bewegungen an Euer Fitness-Niveau an. So können Athleten mit Anfängern in der selben Gruppe trainieren und gleichermassen davon profitieren. Da die Workouts ständig variieren ist Langweile für uns ein Fremdwort. Wir spezialisieren uns nicht auf Gewichtheben oder Ausdauertraining. Wir kombinieren verschiedene Disziplinen, um alle Facetten der Fitness zu entwickeln. Wer Bewegung liebt und Spass an der Herausforderung hat, ist bei uns richtig. CrossFit HelvetiX bietet eine motivierende Gemeinschaft, pure Anstrengung und echte Resultate.

© 2017 | biosteel.ch