Customer support: kontakt@biosteel.ch
Deutsch (German) English
Warenkorb ist noch leer.

Unik Sports

Adresse: Zentweg 21i, 3006 Bern
Telefon: 076 413 10 25
E-mail: info@unik-sports.com
Web: http://www.unik-training.com/

Facebook: Unik Training

What we do:Wir versprechen dir keine Wunder aber dafür geben wir dir unser Wort, dass wir stets unser Bestes geben, um qualitativ hochwertige Workouts und optimale Trainingsbedingungen zu bieten! Dieses commitment gilt für das Training und die Betreuung bei (Wieder-)Einsteigern bis hin zu Leistungssportlern.

Wir bilden uns stetig weiter, damit wir immer einen Schritt voraus sind. Wir nehmen uns Zeit, auch für die kleinen Dinge. So vermeiden wir Fehler und Missverständnisse.

Bei uns sind alle Willkommen!Funktionalität, Vielseitigkeit und das richtige Belastungsniveau bilden die Basis unserer Trainings. Egal ob im Gruppen Training oder im Personal Training, es geht uns darum, dich dank Kompetenz und Individualität besser zu machen, deine Ziele zu erreichen und dir zu zeigen, welches Potential in dir steckt.

Um Qualität zu garantieren legen wir Wert auf ein gut ausgebildetes Team, welches sich stets weiterbildet und die Beziehung zu unseren Kunden pflegt um auf deren Wünsche einzugehen. Wir freuen uns eine auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Lösung zu kreieren!

© 2017 | biosteel.ch